Das Unternehmen

ehemals Baum & Kastl - jetzt MichisEck

 

Die Firma Baum & Kastl wurde am 2. Oktober 1982 von Herrn Kastl und Frau Baum gegründet. 
Schon damals war man daran bedacht, den Kunden Produkte der Spitzenklasse zu verkaufen.
Der Standort der Firma war damals in der Taborstrasse 2-4 in 1020 Wien. 

Nach dem Frau Baum 1999 in Pension gegangen war, führte Herr Kastl mit Hilfe seiner Tochter das Geschäft weiter.

2002 ging auch Herr Kastl in Pension und übergab seiner Tochter (Frau Kiss) die Firma, die ihn bis heute würdig vertritt.

2003 war die Firma leider dazu gezwungen den Standort zu wechseln, da Ihr altes Gebäude weggerissen wurde. Deshalb befanden wir uns auf Taborstr. 24A in 1020 Wien.

2010 fand eine Neueröffnung statt. Die Firma Baum & Kastl hat ihren Namen sowie ihren Standort gewechselt.
Sie finden uns jetzt unter MichisEck in 2201 Gerasdorf, Uferweg 2..

Auch nach 34 Jahren steht unser Unternehmen für: individuelle und fachmännische Kundenberatung, Kreativität und Einzigartigkeit.

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Do.: 10.00 - 16.00 Uhr
Mittagspause: 13.00 - 14.00 Uhr

Kontakt

MîchîsEck
Hofstättenweg 2
2201 Gerasdorf

E-Mail: office@michiseck.at
Tel.: +43 (0)1 216 21 32

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
10:00 bis 16:00 Uhr

Mittagspause
13:00 bis 14:00 Uhr 

Sommerurlaub

22.07.2019 - 14.08.2019

Login Form